KARO IP NEWS

Pressemitteilungen

KARO IP PROFESSIONALS


29. Mai 2018 – Eröffnung unseres neuen Standortes in München.

Ab dem 1. Juni 2018 sind wir an unserem Standort in München für unsere Mandanten verfügbar. Insbesondere unsere asiatische Mandantschaft schätzt unseren Standort auf der Sckellstraße 6 direkt am Maximilaneum, welcher durch sein historisches Münchener Ambiente auffällt. Unsere Patentanwälte sind an diesem Standort im Bedarfsfall präsent. Unsere Kollegin Frau Dr. Brunner ist in München ansässig und empfängt regelmäßig ausländische Mandantschaft in der Schkellstraße 6.

1. Mai 2018 – Eröffnung unserer erweiterten Räume am Platz der Ideen 2 in Düsseldorf

Zum 1.Mai 2018 erweitern wir unsere Flächen am Platz der Ideen 2. Nunmehr steht uns die komplette 3. Etage an dieser Adresse zur Verfügung. Neben Besprechungsräumen entstehen auch neue Büros für unser Team.

1. Februar 2018 – Zulassung von Patentanwalt Leonard Lotz

Wir freuen uns unseren erfahrenen Mitarbeiter und Patentanwaltskandidaten Leonard Lotz nunmehr auch nach seiner Zulassung zum Patentanwalt in unserem Team zu haben.

Leonard Lotz unterstützt die Patentanwälte Rößler, Kreuels und Kahlhöfer schon seit 2014. Er ist den Mandanten von Karo IP Professionals als kompetenter und erfahrener Ansprechpartner bekannt. Für Karo IP Professionals ist seine Mitarbeit als Patentanwalt daher sehr wertvoll.

15. Januar 2018 – Start von Karo IP in Düsseldorf

Nach mehreren Jahren gemeinsamer Tätigkeit ergriffen Hermann Kahlhöfer, Matthias Rößler und Justus Kreuels zu Beginn des Jahres 2018 die Initiative zur Gründung der Kanzlei Kahlhöfer Rößler Kreuels Patentanwälte PartG mbB in Düsseldorf.

In dieser Kanzlei sollen wegweisende neue Konzepte für eine effiziente, umfassende und vorausschauende Beratung realisiert werden. Die gebündelte Erfahrung, die umfangreiche Fachkenntnis und das Engagement der Patentanwälte dienen dem Wohl vieler nationaler und internationaler Mandanten.

Wir freuen uns über die Vielzahl treuer Mandanten, die unmittelbar nach der Gründung weiter mit uns zusammenarbeiten.

Die Besonderheit unserer Dienstleistungen bringen wir nun unter einem neuen Zusammenschluss, den KARO IP Professionals, zum Ausdruck.

Unser Ziel einer umfassenden Beratung auf allen Gebieten der Technik und des gewerblichen Rechtsschutzes mit ausreichend Kapazität und Erfahrung konnten wir mit weiteren Patent- und Rechtsanwälten realisieren. Mit der etablierten Patent- und Rechtsanwaltskanzlei Braun-Dullaeus Pannen haben wir einen Partner, der einschlägige Erfahrung in der Durchsetzung von Schutzrechten in Deutschland sowie im Markenrecht vorzuweisen hat. Mit unserer Bürogemeinschaft ist nunmehr ein konstruktiver und effizienter Austausch möglich.